Aktuelles

Kurs- und Therapieangebot
10. Juni 2017

Kurs- und Therapieangebot

Übersicht aktueller Wochenplan Kurs/Therapieangebot
Ab Februar 2020 zertifizierte 200h Yogaleher Ausbildung der Wiener Yogaschule
10. Juni 2017

Ab Februar 2020 zertifizierte 200h Yogaleher Ausbildung der Wiener Yogaschule

Zertifizierte 200h Yogalehrer Ausbildung der Wiener Yogaschule

Unsere zertifizierte Yogalehrer Ausbildung umfasst 200 Stunden und ist bei der Yoga Alliance international anerkannt. Wir möchten dir das alte Wissen und die Traditionen des Yoga auf eine freigeistige und moderne lebensnahe Art vermitteln. Bei uns werden die Yogapositionen dem Menschen angepasst und nicht umgekehrt.

Komm zu uns in die Wiener Yogaschule. Bereits seit 2011 bieten wir unsere 200h Yogalehrer Ausbildung an – wir können also jahrelange Erfahrung nachweisen.

Unsere Yogalehrer Ausbildung ist modular aufgebaut – du kannst jederzeit einsteigen und die versäumten Einheiten in den nächsten Ausbildungen ganz unkompliziert nachholen.

Diese Ausbildung bieten wir – das Team der  Wiener Yogaschule – an den Standorten WienGraz, Salzburg und Innsbruck an.

Hier findest du alle Infos und Termine.

Kontakt:
Claudia Sekardi
Wiener Yogaschule
Tel: +43 676 5508813
Mail: office@wieneryogaschule.at
www.wieneryogaschule.at

YinYoga Special mit Katalin Franz, 19.07. 18.00 – 20.00
10. Juni 2017

YinYoga Special mit Katalin Franz, 19.07. 18.00 – 20.00

"set your life on fire. seek those who fan your flames" RUMI

Das Element Feuer steht für die yangbetonte Jahreszeit Sommer. Licht, Wärme, Kraft und Energie erreichen ihren Höhepunkt.

Jede/r von uns kennt die Redewendung "für etwas brennen" oder auch ausgebrannt sein. Das Feuer ist wie der Sommer. Strahlend, sprühend, voller Lebensfreude. Der Feuertyp muss ganz achtsam im Umgang mit sich und seiner Energie sein, um nicht auszubrennen und zu viel zu geben. In dieser zweistündigen Praxis - abgestimmt auf die Meridiane Herz und Dünndarm - werden wir unser Yin auffüllen, indem wir auch das Element Wasser (Blase und Nieren) einfließen lassen.

Auf körperlicher Ebene sprechen wir unseren Herzraum an, unsere Oberkörpervorderseite bis in unsere Fingerspitzen. Wir lindern/lösen Verspannungen entlang unseres Oberkörpers - Brustkorb, Schultern und Nackenbereich. Öffnen uns für Freude, Liebe und Magie.

Ich freue mich, dich auf der Matte zu treffen.

Namasté Katalin

Details: 19.07.2020, 18.00 - 20.00, Beitrag 20 €

Kontakt: Katalin Franz