Neu ab 09.09.: Vinyasa Yoga mit Eva Hupfer, Donnerstag 19.15 – 20.45

Neu ab 09.09.: Vinyasa Yoga mit Eva Hupfer, Donnerstag 19.15 – 20.45

Festhalten und Loslassen, Einatmen und Ausatmen,… – sind das, was ich selbst liebe und gerne mit „meinen” Kursteilnehmer*innen teilen möchte.
 
Seit meinem 10. Lebensjahr praktiziere ich Yoga und all diese Erfahrungen, die ich sammeln durfte, möchte ich mit dir teilen und an dich weiter geben.
 
Dank meines Studiums der Physiotherapie, jahrelanger Berufserfahrung und meiner absolvierten Yoga-Teacher-Ausbildung, habe ich ein sehr breites und fundiertes Verständnis des menschlichen Körpers und seiner Funktionen. So kann ich dich bestmöglich in den Einheiten begleiten.
 
Ich biete YogaFlows für alle Levels – absolute Beginner bis hin zu den schon lange Praktizierenden, sind bei mir alle herzliche Willkommen!
 
Donnerstag 19.15 – 20.45 ab 09.09.21
Drop-In jederzeit möglich
Teilnahme ausschließlich mit 10er-Blocks à 160 Euro/140 Euro ermäßigt (die 11. Einheit ist gratis inkludiert)
 
Kontakt: Eva Hupfer