Neu ab 07.09. Hatha Yoga mit Miriam Weber, Dienstag 07.30 – 08.30

Neu ab 07.09. Hatha Yoga mit Miriam Weber, Dienstag 07.30 – 08.30

Im Hatha Yoga fokussieren wir uns auf energetisierende, kräftigende Körperübungen und einen fließenden Atem. Lerne durch mehr Körperbewusstsein deine Grenzen zu akzeptieren, dich anzunehmen und loszulassen. Durch die Verbindung von Körper und Geist schaffen wir innere Balance und Ausgeglichenheit.
 
Meditationseinheiten und Achtsamkeitsübungen sind wichtige Bestandteile meiner Kurse.
 
Ich beende die Stunden mit Elementen aus dem Yin Yoga und einer Abschlussentspannung.
 
Sowohl AnfängerInnen als auch geübte Yogis sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auf dich!
 
07.09. – 09.11.21, Dienstag 07.30 – 08.30
Kurspreis 110 Euro (10 Einheiten), einzelne Stunden 13 Euro
 
Kontakt: +43 670 4079713 , miriam-weber@web.de